Reisetipp 2018 - Blogparade

Hallo ihr Lieben,
ich möchte an der Blogparade von Choices of Life  teilnehmen und euch einen Besuch in der Hauptstadt von Ungarn ans Herz legen. Auf meinem Blog befinden sich derzeit auch erst die Reiseblogs aus Budapest, da ich euch davon unbedingt als erstes Berichten wollte.Wir haben uns nicht bewusst entschieden nach Budapest zu reisen. Das Ganze war eine spontane Entscheidung auf Empfehlung unseres örtlichen Reisebüros. Für diesen Geheimtipp bin ich sehr dankbar und möchte ihn nun weiter geben. Budapest ist eine wunderschöne, fassettenreiche und preiswerte Stadt die das ganze Jahr über tolle Veranstaltungen und Festivals bietet.

Ich würde mich freuen wenn ihr meiner Empfehlung folgt und mir in den Kommentaren darüber berichtet.:-)

Liebe Grüße
eure Thekenträumerin <3

Kommentare

Beliebte Posts